Wie kann ich helfen?


Jeder kann bei meinem Projekt helfen und sei es 1 €!! Alle Spenden kommen der Station zu Gute; es werden keine Gebühren, Kosten oder ähnliches abgezogen!

Also konkret 100% Spende, 0% Kosten/Gebühren!

Wo kann ich spenden?


Ich habe mich zunächst bewusst gegen die Gründung eines entsprechenden e.V. entschieden, da dies mit viel bürokratischen Punkten verbunden ist und ich noch ganz am Anfang stehe. Somit kann ich euch auch keine Spendenbescheinigung für das Finanzamt ausstellen.

Daher fließen die Einnahmen auf ein Privatkonto, das aber ausschließlich nur für das Projekt angelegt wurde. Sämtliche Buchungen über dieses Konto umfassen also ausschließlich das Projekt!

 

Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Sebastian Lange

Kreditinstitut: ing-DiBa

BIC: INGDDEFFXXX

IBAN: DE 98 5001 0517 5421 9757 12

 

Da ich über vier Jahre bei einer Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig gewesen bin, sorge ich selbstverständlich auch für eine ordentliche Buchführung und erstelle selbstverständlich eine Auflistung sämtlicher Einnahmen und Ausgaben inkl. entsprechender Belege!

 

Ich möchte 100% Transparenz; bei Bedarf kann jederzeit Einsicht in die Buchführung vorgenommen werden!!